Direkt zum Seiteninhalt
WER BIN ICH ?

Meine Person:
"Genannt werde ich" : Katrin Mosimann, geboren im Jahr 1959 in Solothurn, lebe nun in St. Gallen, in der herrlichen Schweiz.
Seit vielen vergangenen Jahren hatte und habe ich die Möglichkeiten genutzt, Erfahrungen für kunstvolle Gestaltung zu erhalten und mich ständig weiter zu entwickeln. Meine Werke sind Ausdruck völlig anderer Sichtweisen auf die alltäglichen Dinge. Bestätigung und Anerkennung erfuhr ich auf vielen Ausstellungen in der Schweiz, aber auch international. Daraus schöpfe ich, als freiwerkende Künstlerin, kreative Kraft für weitere mutige Projekte in Bildern auf Textilen, und verschiedenen Skulpturen.

Meine Ziele:
Ich möchte vielen anderen Menschen mit meinen Werken an dieser Freude durch kritische und andersartige Betrachtungsweisen teilhaben lassen, auf die, als "normal" erscheinenden Elemente, welche uns täglich umgeben. Dadurch erreicht jeder eine Auseinandersetzung über verschiedene Sichtachsen", welche wiederum unsere Denkweise auf die Sicht der Dinge positiv beieinflusst.


Für Wen ?
Meine Werke sind für Liebhaber mit außerordentlichen Humor und anderer mutiger Gedankenwelt.
Auch für Instutionen und Büroeinrichtungen sind meine Miniaturen und Großprojekte bestens geeignet.

Warum ?
Meine ungewöhnlichen künstlerischen Gestaltungen befreien übliche Denkweisen von eingefahrenen Strukturen und regen neue Sichtweisen an.  Effiziente und effektive Problemlösungen für die alltägliche Welt fallen dadurch wesentlich leichter.


Und:

Die Welt hat viele denkende Gesichter, helfen wir ihnen, durch unseren eigenen Beitrag, die Welt für alle positiv zu verändern.




Einblick; Ausblick; Hinblick:

... in mein Atelier, ein kleiner Auszug
... hier entstehen die kreativen Impulse
... aufgenommen in unserer Welt





Katrin Mosimann
KUNst - stOFFE
Zurück zum Seiteninhalt